IHR SICHERHEITSTEAM

Kompetent. Zuverlässig. Lösungsorientiert.

Wir sind Techniker, spezialisiert auf Alarm- und Sicherheitstechnik. Und weil wir noch die Expertise für IT-Technik mitbringen, können wir für jedes Projekt, für jeden Sonderfall, wo andere Anbieter längst aufgegeben haben, eine Lösung konzipieren. 


Über uns

Begonnen hat alles mit dem Gedanken, uns neben der IT auch mit der Alarm- und Sicherheitstechnik zu beschäftigen (siehe auch www.it-net.solutions). Denn als Experten für alles Technische liegen uns Technik und technische Innovationen im Blut. 

 

Und da wir uns ausgiebig mit den Möglichkeiten zur Alarm- und Sicherheitstechnik beschäftigt haben, lag es nah, die Bereich "Smart Home" und "Sicherheitslösungen" mit dazu zu nehmen. 

 

So ist über die Jahren aus unserem individuellen Sicherheitsangebot rund um Haus und Hof ein Komplettangebot geworden, mit dem wir alle Bedürfnisse sowohl von Privatpersonen als auch der Industrie abdecken können. 

Als begeisterte "Tekkis", denen keine Aufgabe zu kompliziert ist, finden wir es natürlich immer großartig, wenn wir auf andere Technikverrückte treffen. Und das ist im Grunde auch schon die einzige Voraussetzung, um zu uns ins Team zu kommen. Denn alles andere - die Arbeit mit unseren Kunden, die Selbstorganisation und die Zusammenarbeit im Team - das kommt dann mit Zeit ganz von allein. 

 

Darum freuen wir uns, wenn wir junge technikbegeisterte Menschen fördern können, um sie mitzunehmen auf die spannende Entwicklung auf dem Technikmarkt. Denn man kann über uns alles mögliche sagen: Dass wie "early adopter" sind, stimmt auf jeden Fall!



Wir lieben Herausforderungen, weil wir mit Begeisterung individuelle Lösungen finden.

 

 

Wir machen mit Vorliebe da weiter, wo andere Anbieter keine Lösung finden. Weil wir in der Lage sind, für jede Situation eine individuelle Lösung zu entwickeln. Das geht nicht immer ohne Kopfzerbrechen, aber immer - am Ende - mit zufriedenen Kunden. 



Unsere Qualifikationen & Zertifikationen

Geprüfte Fachkräfte

____________

 

Förderungsfähig nach KfW

____________

 

bestens vernetzt

____________